Shetland (GB) - 640

Shetland (GB) - 640
1/16
Nr ogłoszenia: 440405
38.298
Sprzedawca: prywatny
Mark Schumacher
Chętnie zapytaj:
Akceptuję politykę prywatności oraz OWH
Pańskie dane zostają przekazane wyłącznie sprzedawcy!
Dane główne
  • Stocznia / producent:
    Shetland (GB)
  • Model:
    640
  • Kategoria:
    łódź kabinowa
  • Długość:
    6.40 m
  • Szerokość:
    2.50 m
  • Materiał:
    Laminat
  • Rok produkcji:
    1988
  • Masa:
    1100.00 kg
  • Liczba silników:
    1
  • Model silnika:
    Yamaha
  • Napęd:
    benzynowy z zaburtowy
  • Moc silnika:
    22 kW (30 KM)
  • Liczba kabin:
    1
  • Liczba koi:
    2
  • Liczba toalet:
    1
  • WC:
    toaleta manualna
  • Stan:
    zadbany
Wyposażenie
Instalacje i wnętrze
kabina
Kuchnia
lodówka, piekarnik, zlew, kuchenka
Osłony i plandeki
pokrowiec brezentowy
Osprzęt
obicia, radio, stojak, konsola sterownicza z siedzeniem, siedzenie przedniego pasażera, odtwarzacz CD, urządzenie hydrauliczne, siedzenie tylne, siedzenie tylne wyściełane
Wyposażenie techniczne
przyłącze lądowe, wycieraczka szyby, ładownia, akumulator, paliwomierz, woltomierz, dziobowy reflektor
Komentarz
Komentarz-de
Rückfragen bitte möglichst per Mail. Telefonisch bin ich extrem schlecht erreichbar!!!
Das Boot kann mit Trailer verkauft werden. Der Trailer kostet 2.100€ zusätzlich.
Sämtliche Informationen ohne Gewähr und unter Vorbehalt, da wir die Unterlagen z. Zt. nicht auffinden können.

Das Boot haben wir vor ca. 1,50 Jahren von einem Händler gekauft. Es lag im Wasser war absolut dicht und ist sofort fahrbereit. Wir haben das Boot komplett „entkernt“ und gereinigt. Die Bilge war absolut trocken. Ferner wurden diverse Reparatur und Wartungsarbeiten durchgeführt. Die Elektrik wurde überprüft und neues Licht (LED) eingebaut. Es wurde alles mit Spezialreiniger gereinigt und in einen ansehnlichen Zustand gebracht. Die Persenning ist z. Zt. komplett demontiert, um besser arbeiten zu können. Die Persenning war komplett dicht und ließ sich komplett verschließen. Langfristig müsste die aber sicherlich mal aufgefrischt werden. Wir wollten das Boot eigentlich selbst an unserem Ferienhaus in Holland nutzen, inzwischen haben sich unsere Pläne allerdings geändert. Das Boot ist steht seit dem Kauf in einer unserer Hallen und jetzt in einem extra hierfür angeschafften Zelt. Der Motor springt sofort an, allerdings haben wir den nie richtig laufen lassen, da das Boot ja im Trockenen steht. Laut Angaben des Händlers, kann man das Boot in Holland ohne Führerschein fahren (Hier in Deutschland nicht, da der Motor über 15PS hat). Das Boot verfügt über einen gasbetriebenen Kühlschrank, Herd und Backofen (Dieses sollte aber alles einmal von einer Fachwerkstatt überprüft werden. Wir haben die komplette Gasanlage außer Betrieb genommen). Ferner gibt es eine Seetoilette in einem separaten Raum. Im Unterdeck kann man bequem stehen und zu vier bis 5 Personen an einem Tisch sitzen. Der Tisch lässt sich absenken und man hat eine große Liegefläche wo zwei Erwachsene ausreichend Platz haben. Oben auf Deck gibt es zwei feste Hochstühle (am Steuerstand und auf der anderen Seite), sowie eine umlaufende gepolsterte Sitzbank wo 4 - 6 Personen platz haben. Das Boot hat unendlich viel Stauraum und man kommt überall problemlos ran. Eine Badeleiter ist auch mit dabei.
Leider sind die Unterlagen von dem Boot irgendwie verschollen, wir versuchen aber Ersatz zu bekommen.

Hier die Angaben zu dem Trailer. Es handelt sich um einen Tandemtrailer der Fa, Harbeck. Typ BT1700. Hiermit dürfen Boote bis zu einer Gesamtlänge von ca. 7,50m transportiert werden. Das zul. Gesamtgewicht beträgt 1,7t. Er verfügt über eine starke Winde, ist natürlich auflaufgebremst und ist ausziehbar. Mit diesem Trailer können Boote verschiedenster Art transportiert werden. Der Trailer hat noch TÜV bis 06/2019, ist aber in einem TOP Zustand – lediglich die Reifen sollten mal irgendwann erneuert werden.

Nachfolgend die technischen Daten vom Boot
(Alle Angaben ohne Gewähr, da - wie gesagt – die technischen Dokumente nicht auffindbar sind)

Technische Daten:

Werft / Hersteller: Shetland (GB)
Kategorie: Kajütboot
Länge: 6.40 m
Breite: 2.50 m
Material: GFK
Baujahr: Anfang der 90er??? (Wurde geschätzt)
Gewicht: 1100.00 kg
Antrieb: Außenbordmotor
Kabinen Anzahl: 1
Kojen Anzahl: 4
Nasszellen Anzahl: 1
WC: Seetoilette manuell mit Waschbecken
Zustand: gepflegt

Motor: Yamaha 30PS (2 Takt Gemisch 1:100)

Einrichtung & Aufteilung
- Kabine
- Pantry
- Spüle
- Gaskocher
- Backofen
- Radio
- Kühlschrank (Gasbetrieben)
- Persenning
Technische Ausrüstung
- Scheibenwischer
- Stauraum
- Tankanzeige
- Bugscheinwerfer
- Zubehör
- Polsterbezüge
- Druckwasserpumpe mit Wassertank
- Gasheizung
Das Boot incl. Trailer kann jederzeit hier vor Ort besichtigt werden. Der Trailer mit Boot ist sofort fahrbereit.
Kontakt
Sprzedawca: prywatny
Mark Schumacher
Akceptuję politykę prywatności oraz OWH
Pańskie dane zostają przekazane wyłącznie sprzedawcy!
Sprzedawca: prywatny
Mark Schumacher
Telefon

Proszę zawsze podać:

Ogłoszenie na
Lodzie24.com
Nr ogłoszenia: 440405

+49 / 226 +49 / 2262690247 pokaż