Silnik
Volvo Penta D2-55
Moc całkowita
55hp
Godziny silnika
-
Klasa
Sail Cruiser
Długość
12,05m
Rok
2002
Model
400 DS
Pojemność
-
Berthon Scandinavia AB
Boat Details
Opis
Die CR 400 DS ist eine klassische Decksalonyacht von den bekannten CR Yachts aus Orust. Charlie Rutgersson und sein Team haben eine Yacht mit komfortablen Räumen, solider Qualität und hervorragenden Segelleistungen gebaut. Das Design ist elegant und schlank für eine Decksalonyacht, der Aufbaubereich ist niedrig und die Decksaufteilung ist gut durchdacht und funktional. Der große Vorteil dieser Yachten ist das geräumige Interieur mit einem erhöhten Deckbereich, der einen unschlagbaren Blick und Nähe zum Meer und zur Umgebung bietet. Das Interieur besteht aus Khaya-Mahagoni und es gibt mehrere clevere und luxuriöse Lösungen an Bord. Das Cockpit ist gut für das Segeln optimiert, mit allem Notwendigen in Reichweite der Steuerposition. Die Yacht lässt sich mit einer kleinen Crew leicht segeln, dank des rollbaren Mastes und der Fock, die auf einer selbsttackenden Schiene gesetzt wird. Im Cockpit und auf dem achteren Deck gibt es auch viel Stauraum, was die Möglichkeit bietet, eine längere Reise zu unternehmen, was dieser Hochsee-Kreuzer problemlos bewältigt!
Die Aufteilung der CR 400 DS bietet neben dem erhöhten Decksalonbereich einen Navigationssitz, der mit Hilfe von elektronischen Motorsteuerungen und Autopilot perfekt als Fahrersitz unter Deck funktioniert. Hinter diesem befindet sich auf der Steuerbordseite eine geräumige Toilette mit einem separaten Duschbereich. Auf der Backbordseite am Niedergang gibt es eine Achterkabine mit zwei Schlafplätzen. Zwischen dem erhöhten Salon und der Eignerkabine im Bug befindet sich eine Kombüse, die sowohl groß als auch geräumig wirkt, mit praktischen Oberflächen und viel Stauraum.
Diese CR 400 DS, KUNG BYXLÖS, segelt seit 2009 an der Ostküste mit ihrem zweiten Eigentümer. Die Yacht hat einen hohen Ausstattungsgrad mit allem Notwendigen für ein komfortables Leben an Bord. Der Eigentümer hat die Segelausrüstung und die technische Ausstattung aufgerüstet und sie wurde im Winter drinnen gelagert.
Die CR 400 DS hat die meisten Merkmale, die eine Orust-Yacht kennzeichnen, und wenn Sie nach einer Yacht mit einem Decksalon suchen, sollten Sie diese auf keinen Fall verpassen. Sie befindet sich in Kungsör und kann im Kungsör's Boatyard gezeigt werden.
Wichtige Fakten:
- Rollmast von Seldén Mast.
- Fock mit selbsttackender Schiene.
- Großsegel X-drive UK -2017.
- Fock GRAN -2015.
- Elektrische Winsch.
- Elektrische Ankerwinde im Bug.
- Bugstrahlruder.
- 55 PS Volvo Penta.
- 3-blättriger Klapppropeller.
- 4 + 2 Schlafplätze, zwei Kabinen + Salon.
- Federkernmatratzen in der Eignerkabine.
- Plotter -2015.
- Diesel- und Elektroheizung.
- Sprayhood -2009.
- Cockpitverdeck -2009.
- Winterlagerung drinnen.
Dane do kontaktu
Napęd
Marka silnika:Volvo Penta
Model silnika:D2-55
Rok silnika:2002
Moc całkowita:55 KM
Typ silnika:Na pokładzie
Typ napędu:Napęd żaglowy
Rodzaj paliwa:Diesel
Przecinak do lin:
Typ śruby:3 ostrza
Materiał śruby:Bronz
Składana śruba:
Wymiary
Wymiary
Długość całkowita:12.05m
Maks. zanurzenie:1.8m
Min. zanurzenie:1.8m
Belka:3.55m
Różne
Winda kotwiczna:Elektryczna winda kotwiczna
Materiał kadłuba:Włókno szklane
Zbiorniki
Zbiornik słodkiej wody:1 x 300 l (Stal nierdzewna)
Zbiornik paliwa:1 x 220 l (Stal nierdzewna)
Zbiornik sanitarny:1 x 60 l (Stal nierdzewna)
Zakwaterowanie
Kabiny:2
Toalety:1